Info-Galerie

 

LAKIDAI- das Kinder-Hallobumbum geht nun unter dem Motto-SPIEL DEIN LIED-in (erstmal ) Kleinserie. Hier die ersten beiden Prototypen. Wer Interesse hat seine oder andere Kinder damit zu beglücken, kann sich an mich wenden. Individuelle Wünschen können berücksichtigt werden. Es gibt zwar ein Grundsystem, aber jedes wird seinen einzigartigen Ausdruck bekommen. Wer selber bauen möchte melde sich an. Es gibt dann eine Warteliste bis 5 Interessenten zusammen sind und dann eine Terminauswahl. Preise auf Anfrage. Weitere Infos unter dem Button-Musik-Hallobumbum.

Der Unterschied zum Original- diese bestehen aus einer Sperholzplatte.

 

FLAMME e FABULEE werden auch 2018 wieder mit ihren Programmen touren.

Neben allen diesem werde ich mich weiter meinen Livemusik-Projekten widmen.

 

 

 

 

n.