Musik

Unter dem Button - Seelenmusik-gibt es Infos zu Livemusik-Angeboten für Tanzworkshops, Seminare ect.

 

Unter dem Button - Konzerte-gibt es verschiedene

Konzertangebote

Die Welt ist Klang

 

So begleitet mich die Musik und vor allem das selber musizieren seit meinem 10en Lebensjahr. Vom Klavier zum Schlagzeug, dann Percussion, Didgeridoo, Obertongesang bis zum HalloBumBum u.nd neustens auch die Santoor.

Viele Musikstile habe ich ausprobiert. Der Einfluß von traditioneller, ursprünglicher und archaischer Musik aus aller Welt hat mein Interesse am eigenen experimentieren geweckt. Haben wir doch in der heutigen Zeit die Möglichkeit Aufnahmen anderer Kulturen mit ungeahnten Klängen und wunderbarer Musik zu hören, uns insperieren zu lassen und -einfach- Musik zu machen, einzutauchen in die Fülle von Klang und Rhythmus dieser Welt um seinen ganz persönlichen Ausdruck, seine ganz persönliche Verbindung zu finden. Mein Beitrag zur

universellen Vernetzung aller Musik ist die Idee und Realisierung des HalloBumBum( siehe Button), einem Musikinstrument welches sich jeder entsrechend seinen Fähigkeiten und Interessen selber kreieren kann.