Seelenmusik

ADLER

UNIVERSELLE- SEELENMUSIK

Musik aus der Seele - Musik geführt von der Seele- Musik mit Seelenkraft-

 

Und die Reise kann beginnen- ich spiele solo, mit meiner Partnerin, mit weiteren Musikern-

auf einer Vielzahl von akustischen Instrumenten, wodurch ein breites Klangspektrum möglich wird. Gesang, Ober-und Untertongesang sind eine weitere kraftvolle Bereicherung.

Tatsächlich ist es wie eine Klangreise, mal mehr verwobene Klänge, Seelengesang, mal wirbelnde Rhythmen die zum tanzen einladen. Wir lassen uns führen, inspirieren und kreieren einen Klangraum, der oft als heilig empfunden und beschrieben wird. Dies erschafft die Kraft der Seele und ist so wunderbar.

Ich habe eine Reihe von Konzertangeboten-zu finden unter dem Button-KONZERTE-

 

 

RAIMO

Beim Musizieren verbinde ich mich ganz bewußt mit meiner Seele und lasse mich von ihr führen. Diese Seelenkraft bringt meine Musik auf eine spirituelle Ebene.

Da ich der Überzeugung bin das die Seele unsterblich ist und ich schon viele Leben gelebt habe, auch als Musiker, kann ich die ganze Vielfalt der Erfahrungen und Fahigkeiten in mein Musizieren im jetzigen Leben einfließen lassen.

Dies ist immer wieder eine fantastische Erfahrung und deshalb liebe ich es zu musizieren und die Vielfalt an Instrumenten, Klängen , Rhythmen, Traditionen in meine ganz persönliche Musik einfließen zu lassen.

 

Die Bezeichnung Improvisation oder freies Musizieren trifft da nicht wirklich zu..

Es gibt fantastische Musiker die aus tiefster Seele spielen sich dessen aber nicht unbedingt bewußt sind.

Sich mit seiner Seele bewußt zu verbinden ist sehr kraftvoll und fügt der Musik eine besondere Schwingung hinzu welche nicht direkt hörbar ist, aber wahrnehmbar. Jeder kann dies tun, jeder hat eine Seele, jeder hat Seelenkraft.

 

Durch meine Vielzahl von Instrumenten kann ich ganz verschiedene Stimmungen erzeugen, so das sich verschiedenste Ausdruckmöglichkeiten für Seele Geist und Körper kreieren können. So ist der Tanz als Sprache des Körpers ein wunderbares Beispiel. ich liebe es wenn zu meiner Musik getanzt wird.

Es gibt auch Techniken sich beim Tanzen mit seiner Seele zu verbinden, aber alle Techniken des Trancetanzes, kreativen Tanz, Improvisationstanz, freier Tanz, u.a. lassen sich wunderbar zu meiner Musik anwenden.

Ich spiele ausschließlich akustische Instrumente so daß jederzeit eine unmittelbare Authentizität zum Klang besteht, dazu gehört neben hören auch das spüren der Schwingungen.

Eine Liste mit meinen Instrumenten findet ihr weiter unten.

Wenn ihr eine spirituelle Tanzveranstaltung oder Konzert plant, freue ich mich immer über Anfragen und Einladungen.

Am liebsten spiele ich zu zweit, zu dritt oder mehr.

 

Instrumente/Repertoire : Ober-Untertongesang, Didgeridoo, Santur, Maultrommel, diverse Gongs, diverse Trommeln, Schlitztrommel, Sansula, Cowbells, Obertonföte, Shrutibox und natürlich absolut -EINZIGARTIG mein-HALLOBUMBUM ( siehe Button)

Hörbeispiele gibt es auch unter diesem Link